Sie sind hier

U20 Poetry Slam

12. April 2019 | 19 Uhr | Theater Kosmos in Bregenz

U20 Poetry Slam

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern; noch bevor die Maiglöcklein den Frühling begrüßen und der Osterhase seine Runden zieht, heizen unsere U20 PoetInnen uns am 12. April 2019 um 19 Uhr im Theater Kosmos noch einmal ordentlich ein und begrüßen die neue Jahreszeit mit einer ordentlichen Portion an Wortfrische.
Komm vorbei um Poeten und Wortakrobaten in allen Formen der sprachlichen Kunst zu begegnen.

Poetry Slam ist ein moderner Dichterwettstreit, bei dem verschiedenste PoetInnen, auch Poetry SlammerInnen genannt, mit ihren selbstverfassten Texten live vor dem Publikum gegeneinander antreten. Das Publikum wählt anschließend den Sieger/ die Siegerin des Abends. Das besondere bei uns: hier treten ausschließlich unter 21– jährige PoetInnen gegeneinander an.

Dir liegt was auf der Zunge? Oder sogar auf dem Herzen und du willst es beim U20 Poetry Slam loswerden? Du hast einen selbstgeschriebenen Text, der maximal fünf Minuten lang ist und willst ihn mit der Welt teilen? Du willst dich einfach mal bei einem Poetry Slam ausprobieren und eine gute Zeit erleben? Dann melde dich als U20 PoetIn unter dem Kontakt: u20.vlbg@gmail.com.

Durch den Abend führen Joe Hafner und Sophia Juen.

Datum: 
12.04.2019 - 19:00 Uhr