Sie sind hier

bugo Bücherei Göfis - Frosch und die abenteuerliche Jagd nach Matzke Messer

MO 27. Mai 2019 | 9 Uhr | bugo Bücherei Göfis

Frosch und die abenteuerliche Jagd nach Matzke Messer
Lesung mit Michael Roher

Frosch heißt in echt natürlich nicht Frosch. Eigentlich heißt sie: Lupinie Anneliese Meltzer. Aber so nennt sie niemand. Frosch passt einfach viel besser zu ihr. Und das nicht nur, weil sie gern grüne Sachen trägt. Frosch liebt außerdem Abenteuer – sie will Drachen besiegen, Hexen in den Hintern zwicken oder mit Riesenkraken um die Wette tauchen. Doch ein Abenteuerurlaub scheint das keiner zu werden, den ihre Eltern da für sie ausgesucht haben: Sommerferien am Gurkenbauernhof. Adieu aufregendes Leben, das kann man dann wohl vergessen. Wenn sie sich da mal nicht gründlich getäuscht hat!

 

Datum: 
27.05.2019 - 09:00 Uhr